files/layout/small_head.png

Die Fäden der Camping-Gaststätte Distelhausen ziehen Mutter und Sohn gemeinsam:
Manuel Köppl und Hedwig Weber.

Als Küchenmeister und Koch aus Leidenschaft ist Manuel für die Gaumenfreuden der
Gäste zuständig. Seine Ausbildung hat er im Jahr 2003 im Sport- und Wellnesshotel
Bernrieder Hof im Bayerischen Wald absolviert und dort dann drei weitere Jahre als
Koch gearbeitet. Danach sammelte Manuel eine Saison lang im bekannten
„Eckart Witzigmann Palazzo“ in München reichlich Erfahrung und stellte sein Können
in den folgenden vier Jahren im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München unter Beweis.
Als dann 2007 die Camping-Gaststätte Distelhausen zur Pacht frei wurde, war für ihn schnell klar: Ich komme zurück in die Heimat und erfülle mir meinen Traum! Denn nachdem seine Mutter früher schon einmal die Camping- Gaststätte leitete, wollte Manuel irgendwann einmal als Chefkoch selbst hier einsteigen.
Manuels Mutter Hedwig hat den perfekten Blick und das richtige Händchen für die Dekorationen in Gaststätte und Biergarten sowie für alle Feste und Feiern in der Camping-Gaststätte Distelhausen. Darüber hinaus kümmert sie sich mit viel Einsatz, Herz und Verstand um den Service, die Reservierungen und Vorbestellungen, um das Personal und natürlich um die Gäste.
Manuel und Hedwig bilden mit ihren freundlichen Bedienungen ein starkes Team. Sie alle zusammen haben nur ein Ziel: „Wir wollen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Deswegen haben wir immer ein offenen Ohr für Sie!“